Streifzüge durch Wald und Wiesen endlich ohne Zecken


Seit Wochen keine Zecke, weder krabbelnd noch festgebissen, an Juma gefunden. Ich bin hell begeistert und kann Klaras Zecken-Schutz-Pulver nur wärmstens weiterempfehlen.

Neue Lebensfreude für Scubin


Eines Tages hatte mein ältester Tervuerenrüde Scubin plötzlich grosse Angst vor Gewittern oder Feuerwerksknallern. Ich suchte im Internet und in meinem Hundesportverein nach Rat. Alles wurde versucht – nichts half!

Dann bin ich auf die Yaspis Produkte gestossen und habe diese schon leicht resignierend auch noch ausprobiert. Kaum zu glauben, mein Hund spricht darauf an!

BARFEN - echt ein Kinderspiel


Mit Yaspis-Tierliebe ist BARFEN echt ein Kinderspiel und unsere
Hunde LIEBEN es, sie sind gesund und vital!
Ganz liebe Grüsse
Sabine, mit Leeloo, Runa und ELE

Ein entspannter Silvesterabend für Jamo


Das „SOS“ Duft-Öl ist bei unserem Jamo sehr gut angekommen. Da war keine Angst und kein Gebell während der folgenden Knallerei, er lag ganz entspannt in seinem Bett.
Dora und Fritz Schneider