Schnelle Hilfe für ängstliche Hunde!

Neue Lebensfreude für Scubin

Eines Tages hatte mein ältester Tervuerenrüde Scubin plötzlich grosse Angst vor Gewittern oder Feuerwerksknallern. Ich suchte im Internet und in meinem Hundesportverein nach Rat. Alles wurde versucht – nichts half! 

Dann bin ich auf die Yaspis Produkte gestossen und habe diese schon leicht resignierend auch noch ausprobiert. Kaum zu glauben, mein Hund spricht darauf an! Vor jedem Gewitter habe ich das „SOS“ Duft-Öl auf ein Stück Watte geträufelt und es neben dem Schlafplatz meines Hundes aufgestellt. Heute gebe ich einige Tropfen des Tonikums direkt auf das Fell von Scubin, wenn ein Gewitter aufzieht oder ein Feuerwerk ansteht. Das gibt mir und meinem Hund wieder echte Lebensfreude. Mittlerweile ist Yaspis Tierliebe mein ständiger Begleiter, wenn ich mit Scubin auswärts bin. Wir sind beide wieder so entspannt. Ich würde das jedem weiterempfehlen – es hilft echt!

Marcel Mayer

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel