Streifzüge durch Wald und Wiesen endlich ohne Zecken

Für unseren 7 Monate alten Flat Coated Retriever gibt es nichts Schöneres, als durch die Wiesen zu rennen und Waldspaziergänge zu unternehmen. Leider wohnen wir in einem Gebiet, das stark von Zecken besiedelt ist. Nach jedem Aufenthalt im Freien war Juma von Zecken befallen, teils noch laufend auf dem Fell, teils schon festgebissen. Durch Zufall bin ich auf Klaras Zecken-Schutz-Pulver gestossen. In den ersten 2-3 Tagen nach der Behandlung mit dem Pulver fand ich nach den Spaziergängen noch 1-2 dieser unappetitlichen Blutsauger über Jumas Fell krabbeln. Nun habe ich seit Wochen keine Zecke, weder krabbelnd noch festgebissen, an Juma gefunden. Ich bin hell begeistert und kann Klaras Zecken-Schutz-Pulver nur wärmstens weiterempfehlen. Wir können unsere Streifzüge durch Wald und Wiese in vollen Zügen geniessen, ohne zu befürchten, dass wir einen dieser lästigen Vampire (Zecken) nach Hause bringen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.